Studentische Monatszeitung für Duisburg, Essen und das Ruhrgebiet

Julia ist seit seit November 2017 Redaktionsmitglied und interessiert sich besonders für die Themen Musik, Sexismus, Kultur und Uni-Kram.

Artikel

Vorsicht, heiß und druckfrisch

Dass Copy-Shops echte Lebensretter sein können, wissen alle, die schon mal eine Arbeit Last Minute abgegeben haben.
 

Mit Latex, Blut und Klopapier zum Last-Minute-Monster

Mit vier einfachen Mitteln zum gruseligen Halloween-Makeup.
 

I’m too old for this shit – Ich bin zu alt für diesen Scheiß

Hört auf euch alt zu fühlen, ihr seid keine 65. Und nehmt meine Sorgen ernst, auch wenn ich in euren Augen noch viel Zeit habe.
 

Tanzend durch Duisburg

akduell war auf der Duisburger Tanzdemo und hat herumgefragt, welche Ideen die Initiativen haben und was diesen Protest besonders macht.
 
 

Bunte Gesichter

Wir haben auf der BMXnet Conference ein paar der buntesten Gesichter abgelichtet.
 
 

Ob links oder rechts, ist doch alles egal

Hier lest ihr, was dabei herauskommt, wenn eine Musikredaktion nicht über inhaltliche Themen debattiert.